Silbersaiten

Agentur für Mediendesign,
eCommerce und eMarketing

Bangiev&Bangiev GbR

Tel.: +49 171 7391989
        +34 639 15 73 06
        (Mo.-Do.: 11-13 Uhr)

WhatsApp: +49 171 7391989
Mail: info@silbersaiten.de
Support: support@silbersaiten.de
Internet: www.silbersaiten.de

Vertretungsberechtigte Gesellschafter: Julia Bangiev und Michael Bangiev

Postanschrift:

Georgstraße 38
30159 Hannover

Ust.-IdNr.: DE241253625

Externe Links

Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an kontakt@silbersaiten.de . Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.